g Waren gegen Rostock im Lübzer Pils Cup Viertelfinale | 3-liga.com

Waren gegen Rostock im Lübzer Pils Cup Viertelfinale

Bereits gestern wurden die Viertelfinale des Lübzer Pils Cups ausgelost. Drittligist Hansa Rostock muss auswärts gegen SV Waren 09 antreten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Waren gegen Rostock im Lübzer Pils Cup Viertelfinale
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Gestern wurden auf dem Gelände der Brauerei Lübz die Viertelfinale im Lübzer Pils Cup ausgelost. Aus der 3. Liga ist noch der FC Hansa Rostock in dem Landespokal dabei.

Die folgenden Partien wurden ausgelost:

Greifswalder SV 04 (Verbandsliga) - Malchower SV (Oberliga)
SV Waren 09 (Oberliga) - F.C. Hansa Rostock (3. Liga)
TSG Neustrelitz (Regionalliga) - FC Schönberg 95 (Oberliga)
FC Anker Wismar (Verbandsliga) - FC Mecklenburg Schwerin (Verbandsliga)

Der FC Hansa Rostock muss zum Oberligisten SV Waren 09 reisen. Waren ist nach fünf Spielen in der Oberliga auf dem 6. Tabellenplatz. Das Spiel findet am Sonntag, den 15.11.2014 um 13:00 Uhr, statt. Beim letzten Aufeinandertreffen der beiden Vereine konnte Hansa 5-0 gewinnen.

Der Gewinner des Lübzer Pils Cup (Mecklenburg-Vorpommern-Pokal) darf in der nächsten Saison an der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals teilnehmen. In der letzten Saison gewann der 1. FC Neubrandenburg 04 den Pokal.

Quelle: fc-hansa.de ; lfvm-v.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: